Ecke Molkereistraße

Das Flohmarktteam freut sich über die Fertigstellung der Ecke.

Nachdem die Mitglieder gemeinsam unter fachlicher Beratung die Pflanzen ausgewählt hatten, sind sie gepflanzt worden und mußten täglich vom Team gewässert werden. Jetzt trafen sich die Mitglieder, um viele Steine zu verteilen.

Am 22.07.2019 begannen die Arbeiten für die Neugestaltung der Ecke an der Molkereistraße.

14.07.2019 Flohmarkt in Wittorf

Auch in diesem Jahr wurde so mancher Schnäppchenjäger auf unserem gut besuchten Flohmarkt fündig. Das Angebot war riesig, von Omas Kochtöpfen bis hin zur Wohnungsausstattung - alles was so ein Flohmarktherz begehrt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und für angenehmes Wetter ebenfalls. In diesem Jahr möchte das Flohmarktteam den Erlös für einen Kinotag am 21.09.2019 investieren - nachmittags für die Kinder und abends für die Erwachsenen. Außerdem soll die Ecke an der Molkereistrasse neu gestaltet werden.(Pu)

In Wittorf

Flohmarkterlös sorgt für Kinoabend